window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-106500168-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-PXQ8V7D'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'socialWidgetTracker'); ga('require', 'ec'); var match = RegExp('[?&]gclid=([^&]*)').exec(window.location.search); var gclid = match && decodeURIComponent(match[1].replace(/\+/g, ' ')); if(gclid){ ga('set', 'dimension1', gclid); } ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Better Bodies Fitness Clothing | Takaro.ch
 

Produkte von Better Bodies

Better Bodies

Better Bodies aus Schweden

Anfang der achtziger Jahre wurde Better Bodies von Brian Moss, einem sehr bekannten "Fitness-Guru" in New York, gegründet. Better Bodies begann als Modelagentur für Fitnessmodels und wurde in den USA sehr erfolgreich und bekannt. T-Shirts mit dem Better Bodies-Logo wurden als Verkaufsförderung hergestellt und die Nachfrage nach Better Bodies-Kleidungsstücken wurde verrückt. Auf Kundenwunsch wurde eine kleine Kollektion angefertigt!

Heute ist Better Bodies eine der wichtigsten Marken in der Fitness- und Sporttextilbranche weltweit! Swedish Fitness Trading AB ist das Unternehmen hinter Better Bodies, einem Unternehmen mit fast 20 Jahren Erfahrung und grossartigen Ressourcen, das in verschiedenen Ländern mit Entwicklung, Design, Marketing, Vertrieb und Vertrieb arbeitet.

 

Hohe Qualität, Funktionalität und Design mit grossem Fitness-Einfluss von Athleten und ihren Anforderungen an das, was sie während des harten Trainings sowie in ihrem täglichen Leben zu tragen haben, in Kombination mit der enormen Nachfrage der Verbraucher machen Better Bodies zu einem Erfolg.

Zuletzt angesehen